Bestellablauf

Bei der YesBalance GMBH können Sie einfach und bequem einkaufen – rund um die Uhr und immer so, wie es Ihnen am besten passt.

Inhaltsverzeichnis:

Telefonisch bestellen

Bestellung per Fax oder Post

Online bestellen

Kaufen Sie in unserem Geschäft

Telefonisch bestellen

+49 (8031) 4089-120

Wir sind für Sie telefonisch Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr erreichbar.

Bestens informiert – mit sofortiger Lieferauskunft.

TOP

Bestellung per Fax oder Post

Bestellen per Fax: +49 (8031) 4089-129

Bestellung per Post:
YesBalance GmbH Gewerbering Nord 1 A
83109 Großkarolinenfeld
Germany

Bestellformular
Sie können unseren Faxvordruck einfach als Bestellformular nutzen

TOP

Online bestellen

Warenkorb

Haben Sie Ihres gewünschtes Produkt gefunden, legen Sie es bitte in den Warenkorb, klicken Sie hierfür auf den entsprechenden Button. Brauchen Sie ein Produkt mehrfach, besuchen sie bitte Produkt Detailseite (Button "Mehr" in der Kategorieübersicht). Hier können Sie unter einfach unter "Menge" die gewünschte Stückzahl eingeben. Bei Artikeln mit verschiedenen Packungsgrößen können Sie unter "Packungsgröße" die gewünschte Stückzahl auswählen.

Der Einkaufswagen rechnet Ihnen automatisch die Gesamtsumme für Ihre gewünschte Bestellung aus. Zudem Sie können hier die Menge der gewünschten Produkte nochmals verändern oder ein Produkte ganz aus dem Warenkorb löschen.

Bestellung abschicken

Um in unserem Online Shop zu bestellen, benötigen Sie ein Kundenkonto. Wenn Sie sich bereits ein Kundenkonto eingerichtet haben, melden Sie sich einfach an und bestellen Sie sich Ihren Wunschartikel. Haben sie Ihr Passwort vergessen, dann können Sie hier ein neues Passwort anfordern.

Haben Sie noch kein Kundenkonto, erstellen Sie hier ein neues Kundenkonto. Geben Sie als erstes Ihre e-Mail Adresse ein. Sie werden weiter geleitet. Anschließend müssen Sie noch Ihre Adresse und ein Passwort für Ihr Kundenkonto eingeben.

Haben Sie Ihre gewünschte Ware im Warenkorb hinterlegt und Sind Sie mit Ihrem Kundenkonto im Shop angemeldet, können Sie jetzt zur Kasse gehen. Standardmäßig wird als Lieferadresse Ihre im Kundenkonto gespeicherte Adresse übernommen. Sie können die Lieferadresse aber auch abändern, indem Sie Ihrem Adressbuch eine neue Adresse hinzufügen oder eine Adresse aus Ihrem Adressbuch auswählen. Das gleiche gilt übrigens für Ihre gewünschte Rechnungsadresse.

Wählen Sie bitte noch Versand - und Zahlungsart.

Zum Schluss des Bestellvorgangs werden Sie nochmals aufgefordert Lieferadresse, Rechnungsadresse, Versandoptionen und die Zahlungsart zu überprüfen. Die einzelnen Posten können von hieraus nochmals geändert werden. Sie sehen in einer Rechnungsübersicht aufgelistet, Ihre gewünschten Artikel mit Preis, Ihre Versandkosten, anfallende Umsatzsteuer und den Rechnungendbetrag. Beim Abschluss der Bestellung können Sie diese Daten ausdrucken.

Bestätigen Sie bitte auf der Bestellübersichtsseite unsere AGB's und tätigen Sie den "Kaufen" Button. Sie erhalten von uns umgehend eine Email zur Auftragsbestätigung.

Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte in unserem Internetshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar.

Vertragsgegenstand ist der Verkauf von Waren über unseren Internetshop. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten, dem erfolgreichen durchlaufen der einzelnen Bestellschritte und durch Anklicken der entsprechenden Schaltfläche, im abschließenden Schritt des Bestellprozesses, geben Sie ein verbindliches Kaufangebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit etwaige Eingabefehler zu erkennen und mit Hilfe der Korrekturfunktion zu korrigieren und/oder zu verändern.

Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Auftragsannahme dar.

Wir sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang, durch Zusendung einer Auftragsbestätigung schriftlich oder in Textform (z.B. Email), in welcher Sie zur Zahlung aufgefordert werden, Ihnen die Bearbeitung der Bestellung oder die Auslieferung der Ware bestätigt wird, anzunehmen. Hiervon abweichend gilt für Verbraucherkunden: Ein bindender Vertrag kann schon vorher zustande kommen, wenn Sie eine Sofort-Zahlungsweise wählen und die Zahlung mit Absenden der Bestellung vornehmen. In diesem Fall erfolgt der Vertragsschluss zu dem Zeitpunkt, an dem Sie die Zahlung auslösen und der entsprechende Zahlungsdienst Ihnen die Ausführung der Zahlungsanweisung bestätigt.

TOP

Kaufen Sie in unserem Geschäft

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Artikel in unserem Geschäft selbst abzuholen oder direkt dort einzukaufen. Wichtig ist hier, dass Sie vor Ihrem Besuch die Filialverfügbarkeit Ihres gewünschten Artikels überprüfen. Am Besten rufen Sie uns vorher kurz an, Telefon 08031 4089-120. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

TOP