Inhaltsverzeichnis:
Allgemeine Informationen zum Versand
Versanddauer
Nach dem Eingang Ihrer Bestellung wird diese sofort bearbeitet und versendet. In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 1-3 Werktagen. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel einmal nicht lagernd ist. In diesem Fall informieren Sie aber umgehend per E-Mail.
Lieferung an eine Packstation
Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu setzen Sie während des Bestellvorganges bei der Eingabe der Versandadresse ein Häkchen bei „Bestellung an eine Packstation verschicken“. Dadurch werden die zusätzlich benötigten Eingabefelder eingeblendet.
Versand mit DHL
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL. Die DHL bietet Ihnen auf ihrer Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie von uns die hierfür notwendige Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit online den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können. So lässt sich ganz mühelos jeder Schritt nachvollziehen, vom Eingang Ihrer Bestellung bis hin zu der erfolgreichen Auslieferung.
Ausserhalb Deutschlands senden wir mit DHL Paketservice oder DHL / Deutsche Post AG.
Transportschäden
Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Lieferungen beim Transport zu Schaden kommen. In diesem Fall erhalten Sie einen kostenlosen Austausch der beschädigten Artikel!
- Sollte ein bestelltes Produkt auf dem Transportweg beschädigt worden sein, ist dies sofort beim Erhalt der Ware beim Lieferanten zu melden.
- Setzen Sie uns über Ihre festgestellen Transportschäden in Kenntnis. Diese Bitte schränkt Ihre Rechte im Rahmen des Fernabgabegesetzes nicht ein.
- Informieren Sie uns bitte bevor Sie Ihre die beschädigten Artikel an uns zurücksenden.
Versandkosten
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Standardversand mit DHL: 3,90 EUR inkl. 7% MwSt
An Endverbraucher liefern wir ab einem Warenwert von 100 EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Versandkosten innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten
Standardversand mit DHL: 11,90 EUR inkl. 7% MwSt
Versandkosten Schweiz und Liechtenstein
Standardversand mit DHL: 21,00 EUR
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können ggf. Zusatzkosten in Form von Zöllen oder Einfuhrsteuern anfallen, die von Ihnen selbst zu tragen sind.
Abholungen
Wenn Sie die Waren in unserer Filiale selbst abholen, entfallen jegliche Versandkosten. Abholungen sind nur während der Bürozeiten möglich.
Unsere Adresse lautet:
YesBalance GmbH
Gewerbering Nord 1 A
83109 Großkarolinenfeld
Wir haben geöffnet Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.
Zahlungsmöglichkeiten
Amazon Pay
Nutzen Sie den Zahlungsdienst des beliebten Online-Marketplatzes Amazon um sich die Eingabe ihrer Adresse zu sparen. Wenn sie per Amazon Pay bezahlen, können wir die Ware sofort versenden und müssen nicht wie bei einer Banküberweisung auf Erhalt des Geldes warten. Insofern bietet Amazon Pay eine schnellere Alternative zur Banküberweisung.
PayPal / PayPal Plus
PayPal ist einer der weitverbreitesten und sichersten Zahlungsdienste mit einem hervorragenden Käuferschutz. Wie bei Amazon Pay ist eine Eingabe ihrer Daten nicht erforderlich und die Ware kann sofort versendet werden.
Detaillierte Informationen gibt es unter: www.paypal.com
Sofort.
Die Sofortüberweisung wird von Payment Network AG durchgeführt.
Detaillierte Informationen gibt es hier: Sofortüberweisung
Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Bezahlungsmöglichkeit weltweit.
Kreditkarte
Wir unterstützen die gängisten Kreditkarten von VISA und mastercard. Die Zahlung erfolgt indirekt über PayPal für zusätzliche Sicherheit. Sie müssen jedoch kein PayPal-Konto erstellen um mit Kreditkarte zu bezahlen. Wie gewohnt müssen Sie nur Kreditkartennummer, Ablaufdatum und Prüfzahl eingeben um diese Zahlungsart nutzen zu können.Vorkasse / Überweisung
Die Bezahlung per Vorauszahlung findet durch direkte Überweisung auf unsere Bankverbindung statt. Alle Angaben wie Bankdaten, Betrag, Verwendungszweck (Bestellnummer und Name) erhalten Sie direkt nach Ihrer Bestellung von uns per E-Mail. Unsere Bankverbindung finden sie zusätzlich auch unten auf dieser Seite.
In der Regel verzeichnen wir Ihren Geldeingang nach 1-2 Tagen ab Überweisung. Nach dem Eingang Ihrer Zahlung wird Ihre Ware bei Verfügbarkeit umgehend versendet.
Rechnung
Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig. Diese Zahlungsart können wir nur Kunden anbieten, die bei uns mindestens eine erfolgreiche Bestellung getätigt haben.
Bankverbindung
Unsere Bankverbindung im SEPA-Format lautet:
Zahlungsempfänger: YesBalance GmbH
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
Bankhaus: Unicreditbank Rosenheim
IBAN: DE16711200770020413735
BIC: HYVEDEMM448
Falls Sie lieber auf das nationale Überweisungsformat zugreifen möchten, ist das weiterhin möglich:
Kontonummer: 20413735
Bankleitzahl: 71120077
Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben und unterschiedliche Bestellungen immer seperat zu überweisen. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen. Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem Sie überwiesen haben